Pfingstlager „Mittokalypse“ – Bericht und Bilder

Liebe Mitglieder der Region,K1600_P1070126
Liebe Überlebende der Apokalypse,
Liebe Freunde, Förderer und Mitleser,

 

jetzt ist er da! Der erste Schwung an Pfingstlagerbildern, sowie der Bericht vom PfiLa 2015 auf unserer Homepage! Schaut doch einfach mal im Bilder bzw. Berichtsbereich rein und lest, was 150 Pfadfinderinnen und Pfadfinder über Pfingsten auf
der Schleuseninsel erlebt haben.
Nur soviel vorneweg – es war anstrengend, spannend und natürlich wie immer aktiongeladen!

Wir würden uns an dieser Stelle gerne bei allen Mitarbeiter, Helfern und Planern im Vorfeld für ein super
gelungenes Pfingstlager bedanken und freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Regionspfingstlager, dann
im Jahr 2017 😉

Eure Regionsführer
Jakob und Alex

Besuche den VCP Blog