Königin Universa lädt zur Weltraum-Kreuzfahrt

Liebe Region,
Liebe Stammesführer,
Liebe Akelas und Meutenführer,

nachdem schon einige Sippen diesen Sommer den Kepler 452b erkunden werden, lädt nun die Königin Universa alle Akelas und Wölflinge der Region ein,
sie am Wochenende vom 14.-16.Oktober 2016 auf eine Weltraum-Kreuzfahrt durchs All zu begleiten.
Die Eintrittskarte zu dieser galaktischen Expedition findet ihr im internen Bereich. Ihr dürft diese gerne um eure Abfahrts- & Ankunftszeiten ergänzen.
Im Expeditionspreis sind An- sowie Abreisekosten, Unterkunft und Verpflegung enthalten!

Um das Raumschiff sicher durchs All zu chauffieren, benötigt aber jede teilnehmende Meute neben den Akelas 2 zusätzliche Reisebegleiter.
Für die bessere Planung der Expedition würde sich Königin Universa (Ylva) über eine Rückmeldung der verfügbaren Helfer bis zum 04.09.2016 sehr freuen.

Wir möchten euch noch einmal dran erinnern, dass es außerdem wichtig wäre,
dass ihr die Einladungen noch vor den Sommerferien austeilt, da der Anmeldeschluss der Meuten eine Woche nach den Sommerferien (23.09.2016) ist!

Bei Fragen könnt ihr euch an Ylva aus der Regionsleitung wenden (01578-4314729, ylva.hopf@gmx.de )

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele viele teilnehmende Meuten 😉

Herzlich gut Pfad
Eure Regionsführer
Jakob und Alex