Einladung Regionsrat

Liebe Stammesführer,
Liebe Mitglieder des Regionsrats,

die Vorbereitungen für unser Adels- und Schergentreffen laufen auf Hochtouren!
Wie ihr wisst beginnen wir am Freitag mit dem Regionsrat! Hierfür findet ihr jetzt die Tagesordnung im internen Bereich unserer Homepage

Wir freuen uns schon jetzt auf einen produktiven Regionsrat und ein schönes Wochenende mit euch allen!

Eure Regionsführer
Alex und Jakob

Erinnerung Adels- und Schergentreffen 2015

Liebe Mitglieder der Region Mitte,
wir möchten euch noch einmal an unser Adels- und Schergentreffen am 1. Advent in Friesen erinnern.

In der oft so hektischen und meist stressigen Vorweihnachtszeit möchten wir uns die Zeit nehmen,
uns über das Thema Schul- und Freizeitstress/Überforderung von Kindern gemeinsam mit Euch Gedanken zu machen.
Je näher Weihnachten rückt, desto näher ist auch schon der Anmeldeschluss, nämlich schon kommenden Montag 😉

Eure Regionsführung freut sich auf ein tolles vorweihnachtliches Wochenende mit euch!
Liebste Grüße und ein herzliches Gut Pfad
Alex & Jakob
P.S. Die Einladung findet ihr im internen Bereich!

Einladung zur Regionsversammlung

Liebe Mitglieder der Region Mitte,

wir möchten euch alle gerne zu unserer Regionsversammlung am 10. Januar 2016
beim Stamm Franken in Fürth einladen. Die Einladung findet ihr unten zum Download

Bitte denkt daran, dass die Stammesführer bis zum 06. Dezember ihre Berichte an ellen.schmitt@stamm-franken.de schicken. Außerdem wäre es super wenn alle die teilnehmen sich bis zum 31. Dezember 2015 über ihren Stammesführer, oder wenn das nicht möglich direkt bei der Versammlungsleitung unter obiger Adresse anmelden.

Der komplette Regionsversammlungsversand erfolgt dann kurz nach Antragsschluss nach dem 13. Dezember 2015.

Wir freuen uns auf eine tolle Regionsversammlung mit euch, bei der wir turnusgemäß (alle zwei Jahre) eine neue Führung wählen.

Gottes Segen und viele Grüße
Herzlich gut Pfad
Eure Regionsführung
im Namen der Versammlungsleitung

Vorläufige Tagesordnung als PDF

Einladung zur Regionsversammlung

Bericht und Bilder der Regionsmeutenfahrt online

Liebe Mitglieder der Region, liebe Wölflinge und Akelas,

die lang ersehnten Bilder sowie der Bericht der Regionsmeutenfahrt 2015 sind online.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Mitarbeitern bedanken.
Es war wirklich ein tolles Wikingerwochenende mit Euch!
Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder und des Berichts!

Ein herzliches Gut Jagd und Gut Pfad wünschen Euch Eure Regionsführung
Jakob und Alex