Brummi ist nach Hause gegangen

Liebe Mitglieder der Region Mitte,
Liebe Ehemalige, Freunde und Bekannte!

 

Viele von euch wissen es schon, über unsere E-Mailverteiler, viele aus der Zeitung.
Unser langjähriges Mitglied, Stefan „Brummi“ Meier, ist am morgen des 8.7.2015 von uns gegangen.
Brummi – seit seiner Kindheit Mitglied des Stammes Geusen in Katzwang, später Regionsführer der Region Mitte, später dann Mitglied des Stammes e.V.s der Geusen und dort maßgeblich am Bau des Stammesheims beteiligt. Auf Landesebene war er lange Jahre aktiv im dortigen e.V. und im Bauausschuss, sowie Mitglied der Mitgliederversammlung.
Brummi war ein wertvoller Mahner, dessen Fachwissen, seinen Stamm, seine Region und den ganzen Landesverband befruchtet hat.

 

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.“

Thorsten Wernicke

Wir wissen du bist nach Hause gegangen Brummi.

Deine trauernde Region Mitte

Besuche den VCP Blog